top of page

Kurse, Abo und Personal Training

Wir bieten regelmässig wechselnde GroupFitness Programme wie Pilates, BBP 2.0, BBP mit Pilatesring, Zumba® FitnessPiloxing® SSP und Pow30 (HIIT) an. Melde dich auf dieser Seite für unsere Group Fitness Kurse an.

Das Personal Training ist individuell auf die jeweilige Person zugeschnitten und kann in deiner gewohnten Umgebung statt finden. Gerne komme ich zu dir nach Hause, wir trainieren outdoor oder -falls aufgrund körperlicher Beschwerden notwendig- gehen wir gemeinsam in die Schwimmhalle.

Für ein Personal Training kontaktiere mich bitte telefonisch oder via email. Aktuell habe ich wieder die Möglichkeit neue Kunden aufzunehmen. Weitere Informationen zum Personal Training und meiner Arbeit erhälst du auf dieser Seite.

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz!

 Keep movin`and stay healthy!❤

Unser Kursangebot im Überblick

tdf_stundenplan.png
bottom of page